Schwimmverband Rheinland e.V.

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

vor einigen Tagen waren die beiden Schwimmwarte der Schwimmverbände in Rheinland-Pfalz (Peter Benker und ich) noch guter Dinge, dass unsere Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Mainz Anfang April stattfinden können.

 

Die Entwicklung der letzten Tage in Bezug auf die Corona-Virus-Pandemie (seit 11.03.2020 offiziell von der WHO so eingestuft) hat uns beide dazu bewogen, die Meisterschaft abzusagen. Dies fällt uns nicht leicht, aber die Gesundheit unserer Sportlerinnen. Sportler, Trainer, Betreuer und Helfer ist uns viel wichtiger als alle anderen Dinge.

 

Wir werden jetzt erst einmal abwarten und in einigen Monaten entscheiden, ob es sich lohnt, diesen Wettkampf nachzuholen. 

 

Peter Benker und ich hoffen auf Euer Verständnis zu dieser Entscheidung. Vielen Dank.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Schwimmverband Rheinland e.V., Michael Lang, Vizepräsident Sport/Schwimmwart

Südwestdeutscher Schwimmverband e.V., Peter Benker, Schwimmwart

Protokoll ist online.

 

Die Ergebnisse wurden nach einer weiteren Kontrolle geändert. Dadurch ergaben sich Änderungen in der Einteilung für die nächste DMS.

30.11/01.12.2019 in Völklingen.

Protokoll ist online.

Anbei eine Zusammenfassung der Zusammenarbeit sowie die Aufgaben des Landestrainers.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Zusammenarbeit_IG_RLP.pdf)Zusammenarbeit_IG_RLP.pdf[ ]131 kB

Die Ausschreibung ist online. Diese wurde am 27.10.2019 geändert. 

 

Meldeergebnis und Kampfgericht ist online.

Ausrichter: SC Poseidon Koblenz 

Das Protokoll ist online.

Am Sonntag ändert sich der Wettkampfbeginn.

Livetiming:   https://schwimmen-rlp.de

Anbei die Ausschreibung.

Meldeergebnis ist online.